Personal Training

Auch beim klassischen Personal Training stehst Du bei mir im Fokus. Egal, ob Du abnehmen möchtest, einen strafferen Körper haben, Muskulatur aufbauen, Deine Leistung steigern, präventiv etwas gegen Rückenschmerzen oder andere Probleme des Halteapparates tun willst oder in Deiner favorisierten Sportart noch mehr durchstarten willst. Deine persönlichen Ziele und Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

Neben einem individuell zugeschnittenen Training, dürfen zur Sicherstellung der Zielerreichung aber auch die Entspannung und Regeneration nicht zu kurz kommen. Wie immer kommt es auch hier auf das Was, Wann und Wieviel an, um wirklich erfolgreich zu sein.

 

Ich unterstütze Dich genau hier auf Deinem Weg zum Ziel als Berater, (Trainings-)Planer, Motivator oder helfe Dir nach stressigen Tagen alles hinter Dir zu lassen und einfach nur "runter zu kommen"

 

Ich trainiere mit Dir an meinem Trainingsstandort oder an dem von Dir gewünschten Ort, drinnen oder draußen. Mit oder ohne Hilfsmittel. In Kombination mit EMA oder ohne.

Hier mein Leistungsportfolio im Überblick:

  • Functional-Training
  • Präventionstraining (Schulter, Rücken, Hüfte, Knie,...)
  • Beweglichkeits- und Schnelligkeitstraining
  • Faszientraining
  • Kettlebell-Training
  • Athletiktraining
  • sportartspezifisches Training
  • Kräftigungs- und Beweglichkeitstraining für Kinder ab 8 Jahren

Da ich an meiner ständigen persönlichen Weiterentwicklung als Personal Trainer ein großes Interesse habe und für neue Trainingsansätze und -ideen offen, bin ich in meinen Trainings auch immer wieder für eine "Überraschung" gut. Also sei gespannt!